Sous Award 2018

Sous Award 2018 – Sterne der Wäsche. Seit 2006 wird vom Fachmagazin Sous der Award, gilt auch als Oscar der Wäschebranche, verliehen. Wir haben ihn in diesem Jahr als Kategorie New Stores/New Looks wieder nach Ramstein geholt. Im Rahmen einer Gala-Veranstaltung am 25. Februar im Spiegelzelt des Teatro vom Sternekoch Alfons Schuhbeck in München wurde er uns verliehen.

Ein herzliches Dankeschön an das Team, die Handwerker und unsere Kunden. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft.


Prima Donna Award 2015

Am 26. September sind während einer spektakulären Gala in Barcelona die Gewinnerinnen der zweiten Ausgabe des PrimaDonna Awards bekannt gegeben worden. Venus+Lingerie aus Wervik hat den Award für Belgien gewonnen. Riets Lingerie aus Groningen holte den begehrten Preis in den Niederlanden. Und in Deutschland belegte La Donna Dessous aus Ramstein den ersten Platz.

Der renommierte PrimaDonna Award krönt Lingeriefachgeschäfte, die den ultimativen Lingerie-Styling-Anprobeservice anbieten und für jede Frau jene Lingerie suchen, die sie zum Strahlen bringt.

Aus den 475 teilnehmenden Lingerie-Styling-Fachgeschäften wurde am letzten Septembersamstag auf einem spektakulären Gala-Event in Barcelona eine Gewinnerin pro Land ausgezeichnet. Diese Lingeriefachgeschäfte errangen die höchste Punktzahl bei der Kombination von Mystery Shopping und Stimmen der Kundinnen.

Die Geschäfte mit den besten Anprobeservices in Deutschland, Belgien und den Niederlanden erhielten nicht nur die Auszeichnung – eine schöne Bronzeskulptur von der Künstlerin Machteld Heylen, sondern auch einen Scheck zu Werbezwecken.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen von Herzen!


Sous Award 2013

Bereits zum achten Mal verlieh das Fachmagazin Sous die begehrte Auszeichnung an die besten und engagiertesten Wäsche-Geschäfte und Abteilungen Deutschlands. Eine hochkarätige Jury aus 20 bekannten Dessous-Herstellern hat ihr Votum rund 70 Geschäfte in 7 Katigorien fuer den Award nominiert. Die Sieger wuerden nun im Rahmen einer glanzvollen Gala im Muffatwerk prämiert.

Bei der glanzvollen Verleihung konnte La Donna Dessous in der Königskategorie Referenz-Shop den begehrten Award entgegennehmen und gehoert somit zu den besten und herrausragendsten Dessous-Fachgeschäften Deutschlands.

Der Shop in Ramstein steht fuer ausserordentliche Service-Leistungen und erstklassige Markenauswahl.
Aufgrund der einzigartigen Beratungsqualität und aussergewöhnlichen Note hat sich La Donna Dessous gegen zahlreiche Geschäfte durchgesetzt und sich den ersten Platz unter den Besten der Besten gesichert.